Direkt zum Hauptbereich

Klima Dummies

Das ist doch mal ´ne klare Aussage. Die Freie Demenz Partei unter Herrn Lindner:

„Klima ist eine Sache für Profis!“ Die haben sich als Garanten bewährt für ein gesundes Durchatmen in den Städten und für viele demnächst überschwemmte Städte, die man a la Venedig als zusätzliche Urlaubsziele nutzen kann.


"Ist die Partei herzlos?" Nein, sie ist hirnlos!



Wir sind ja alle blöd und müssen uns erst einmal fachlich bilden!


Also ihr Klima-Anfänger und ahnungslosen Klima-Dummies: Bleibt zuhause, holt eure „Rotzlöffel“ und „blöden Gören“ von der Straße, fahrt weiter euren SUV auf der Kö und in anderen Angeber-Meilen, weil da ja die Karnickel so tief fliegen und die Rehe rudelweise rumlaufen und die Schlaglöcher so tief sind.

Es komm wie es kommt und wann es kommt. Aber es kommt mit Sicherheit und auch Comedians wie Dieter Nuhr wird das Lachen vergehen, wenn er sich im Alter von 80 daran erinnert, wie er früher mit 58 über demonstrierende aber nicht demolierende Jugendliche Witze gemacht hat. 



Ich bin ein radikaler Verfechter der Meinungsfreiheit und Satire darf alles. Aber wenn sie dumpf ist und weitab der Fakten witzelt, auf deren Basis sie lachen will, ist es peinlich.
Von den Umweltschützern hat niemand für ein totales Verbot aller Energienutzung gestimmt, niemand hat ein totales Flugverbot oder die Abschaffung von Autos gefordert. Und wenn Nuhr im Kinderzimmer seiner Tochter nicht mehr heizen will, ist er - um es mal wie er, Appelt und andere auszudrücken - ein die Realitäten verdrehendes Arschloch, dem ich freundlich aber etwas verächtlich zulächle.




Und wenn ihr viel gelesen habt und vielleicht irgendwann mitreden dürft, wenn es die FDP gar nicht mehr gibt, dann ist es sowieso zu spät. 
Die Pole sind dann Ackerland, die Malediven, das meiste der Karibik, Polynesien, halb Indonesien andere „Paradiese“ sind weg und hunderte von Millionen Menschen werden an den Grenzen der noch wohlhabenden Länder stehen und sich einen Scheiss um deren Rentenprobleme kümmern. Diese „Wirtschaftsflüchtlinge“ wollen kein Bier in der nächsten Wirtschaft, sie wollen nur Wasser, Reis und Brot. Darüber redet keiner, auch nicht Dieter Nuhr.

Aber jetzt lasst nur die Profis über unsere Zukunft reden und genießt die heissen Sommertage und kalten Winterstürme und alle andere dummerweise als „Katastrophen“ bezeichneten Nachrichten als Reality-Soaps.
Glück auf und Good Luck!

Manfred Spies

13.10.2019

Kommentare

  1. Fakt ist:
    Die durchschnittliche globale Temperatur betrug im Jahr 2016
    von der NASA berechnete 14,83 Grad Celsius.
    Im Jahr 2018 betrug sie 14,68 Grad.
    Nur etwas fuer Fachleute, weil es bei Klima-Aktivisten und Politikern nicht angekommen ist.
    Ach ja, die jahrelang propagierte "Wohlfuehl-Temperatur" von
    15 Grad Celsius wurde immer
    noch nicht erreicht.
    Warum kann sich das Klima bloss nicht danach richten, was
    die Fachleute verkuenden?
    Ein bisschen Kooperation waere bei einem so ernsten Thema doch wirklich zu erwarte, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Was macht an mit anonymen Kommentaren? Richtig! Wenn ich in 12 Stunden keine nachprüfbaren Daten habe, ist der Kommentar weg.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

AfD neues Logo, alte Argumente

Die Partei der AKTIONEN FÜR DUMME hat ein neues Erscheinungsbild. Natürlich möchte die AfD, dass ihr Logo und ihre Argumente massenhaft verbreitet werden. Den Gefallen können wir ihr tun. Machen wir gerne. Erster Entwurf: Mit den alten AfD-Logo geht Deutschland in den Abgrund Neuer Entwurf: Die AfD wendet sich angeblich an die "unteren" Schichten und die niederen Instinkte. Da muss folgerichtig der Pfeil schwungvoll nach unten gehen. Insgesamt ist die AfD programmatisch konservativ Insgesamt ist die AfD programmatisch konservativ. Natürlich hat die AfD Legenden, Fabeln und Märchen zu Rate gezogen, um die "Rassen"-Zugehörigkeit von Adam und Eva zu beweisen. Die AfD fordert jetzt auch, dass in allen Museen "Rassen"-Infos angebracht werden Die Weihnachtsmänner und -frauen in der AfD liefern uns immer eine "schöne Bescherung". Wie bei "Erde ist eine Scheibe" setzt die AfD auf Gläubige. Wissen ist schädli

SPD-VERBOT AM 22.JUNI 1933

SPD-VERBOT AM 22. JUNI 1933 Die SPD ist  - nach einigen Namensänderungen . die älteste Partei Deutschlands. Sie hat die engagierteste Geschichte vorzuweisen, mit bis zur Radikalität gehenden Friedenskämpfern und Nobelpreisträgern.  Die SPD hat nach eigenen Angaben „ ihre Wurzeln in Christentum und Judentum, Humanismus und Aufklärung, marxistischer Gesellschaftsanalyse und den Erfahrungen der Arbeiterbewegung," SPD 1919 und 1929 SPD 1930 und 1032 Und die SPD ist immer wieder verfolgt und zweimal verboten worden. Zuletzt durch die Nazis am 22. Juni 1933 Wie kam es dazu? Hitler hatte bereits in seiner Zeugenaussage von 1930 dargelegt: „ Die Verfassung schreibt uns nur die Methoden vor, nicht aber das Ziel. Wir werden auf diesem verfassungsmäßigen Wege die ausschlaggebenden Mehrheiten in den gesetzgebenden Körperschaften zu erlangen versuchen, um in dem Augenblick, wo uns das gelingt, den Staat in die Form zu bringen, die unseren Ideen entspricht.“ Ein Sc

7. Juni 1951, Hinrichtungen

„Ich selbst war in der wirklich glücklichen Lage, keine Säuglinge erschießen zu müssen. Die Kinder, die ich erschossen habe, waren schon so groß, dass sie von der Mutter an der Hand geführt wurden. Ich habe die Mutter zuerst erschossen. Dann fiel es mir leichter, die Kinder zu erschießen, weil ja die Kinder ohne die Mutter sowieso nicht leben konnten.“ (Tagebuch-Eintrag, Gestapo-Mitglied) Im Zusammenhang mit dem Programm „Aktion Reinhard“, dessen Ziel die totale Vernichtung jüdischer Menschen in besetzen Gebieten war, wurden „Einsatzgruppen“ gebildet und mit Karabinern ausgerüstet. Unter dem Kommando von SS Führern wurden die Gebiete Dorf für Dorf durchkämmt und jüdische Männer, Frauen, Kinder und Greise erschossen. Die Haupttäter waren Angehörige der Sicherheitspolizei  (Sipo), bestehend aus Geheimer Staats-.  (Gestapo) und Kriminalpolizei  (Kripo), des  Sicherheitsdienstes (SD), der Ordnungspolizei  (Orpo) und der Waffen-SS .  Von den Haupttätern standen in Nürnberg