Direkt zum Hauptbereich

Parteien Positionen 2021

Position Nr.1, Samstag, 5.6.2021(Politsatire)

Am Sonntag wird in Sachsen-Anhalt gewählt. Im September sind Bundestagswahlen. Die „alten“ Parteien als übliche Verdächtige kennt man. Hier andere Positionen:

„Außerdem hat die Pandemie die Kluft zwischen Arm und Reich vergrößert. Das ist die eigentliche Spaltung. Seit vergangenem Jahr ist die Zahl der Milliardäre hierzulande von 29 auf 156 gestiegen. Da ist etwas schief in unserem Land.“





Das sagt nicht Papst Franziskus, nicht Prof. Alena Michaela Buyx, Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, auch nicht Frau Margot Käßmann als „Botschafterin des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland“.

Das sagt Dietmar Bartsch, Vorsitzender der Linksfraktion im Deutschen Bundestag.


******************************************************************


Position Nr.2, Samstag, 5.6.2021(Politsatire)


Am Sonntag wird in Sachsen-Anhalt gewählt. Im September sind Bundestagswahlen. Die „alten“ Parteien als übliche Verdächtige kennt man. Hier andere Positionen:

„Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und SCHRANKEN werden durch die Gesetze bestimmt.

Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch SOLL ZUGLEICH dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

EINE ENTEIGNUNG ist …zum Wohle der Allgemeinheit ZULÄSSIG. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen.“




Wow! Ist das aus dem kommunistischen Manifest? Oder steht das im Wahlprogramm der immer noch existierenden DKP???

NEIN! Das ist der Artikel 14 des Grundgesetzes Deutschlands.


***************************************************************************


Position Nr.3, Samstag, 5.6.2021(Politsatire)


Am Sonntag wird in Sachsen-Anhalt gewählt. Im September sind Bundestagswahlen. Die „alten“ Parteien als übliche Verdächtige kennt man. Hier andere Positionen, in diesem Fall sind die Quellen klar:



„Das einzige, was uns noch retten kann, ist dieses System zu stürzen…. Angela Merkel erhält nach der Verabschiedung der Gesetzesänderung des Infektionsschutzgesetzes die alleinige Macht und Herrschaft, es gibt ein zweites 1933“.(*)(Anmerkung: Nach dem Ermächtigungsgesetz von 1933 folgten NS-Regime, Krieg und Greuel.)

„ Das Tragen von Masken in Kindertagesstätten, Horten und Schulen lehnen wir ab.“ 

„Die Pflicht zum Tragen einer Maske lehnen wir ab.“(**)

„Die auffällig vielen Corona-Ausbrüche und erhöhten Sterberaten nach Impfungen … müssen untersucht werden….Es ist nicht sicher, was gefährliche ist: Infizieren oder Impfen.“(***)

„Jeder Bürger soll frei entscheiden können.“ (Gauland am 3.6.2021 im ZDF)(****)


(*), AfD-Schriftführerin Andrea Haberl:

(**) AfD-Wahlprogramm, S. 134

(***) AfD „Corona-Resolution“

(****) Anmerkung MS,: 

Die AfD-Leute sind freiheitsliebende Menschen, soweit es sich um Deutsche hoffentlich erkennbar arischer Rasse handelt. Zu erwarten sind demnächst Untersuchungsausschüsse von Verkehrsexperten zur Abschaffung von die Grundrechte einschränkenden Maßnahmen aus der Vergangenheit: Das Stoppen der freien Fahrt durch Ampeln, das Fesseln freier Bürger vor und neben dem Steuer durch Gurte, das Beschränken aller den frei fahrenden Bürger behindernder Verkehrsschilder (Warnen ist erlaubt) und die Einschränkung der frei fahrenden Bürger mit Geschwindigkeitsbegrenzungen.


Manfred Spies

5.6.2021

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AfD neues Logo, alte Argumente

Die Partei der AKTIONEN FÜR DUMME hat ein neues Erscheinungsbild. Natürlich möchte die AfD, dass ihr Logo und ihre Argumente massenhaft verbreitet werden. Den Gefallen können wir ihr tun. Machen wir gerne. Erster Entwurf: Mit den alten AfD-Logo geht Deutschland in den Abgrund Neuer Entwurf: Die AfD wendet sich angeblich an die "unteren" Schichten und die niederen Instinkte. Da muss folgerichtig der Pfeil schwungvoll nach unten gehen. Insgesamt ist die AfD programmatisch konservativ Insgesamt ist die AfD programmatisch konservativ. Natürlich hat die AfD Legenden, Fabeln und Märchen zu Rate gezogen, um die "Rassen"-Zugehörigkeit von Adam und Eva zu beweisen. Die AfD fordert jetzt auch, dass in allen Museen "Rassen"-Infos angebracht werden Die Weihnachtsmänner und -frauen in der AfD liefern uns immer eine "schöne Bescherung". Wie bei "Erde ist eine Scheibe" setzt die AfD auf Gläubige. Wissen ist schädli

SPD-VERBOT AM 22.JUNI 1933

SPD-VERBOT AM 22. JUNI 1933 Die SPD ist  - nach einigen Namensänderungen . die älteste Partei Deutschlands. Sie hat die engagierteste Geschichte vorzuweisen, mit bis zur Radikalität gehenden Friedenskämpfern und Nobelpreisträgern.  Die SPD hat nach eigenen Angaben „ ihre Wurzeln in Christentum und Judentum, Humanismus und Aufklärung, marxistischer Gesellschaftsanalyse und den Erfahrungen der Arbeiterbewegung," SPD 1919 und 1929 SPD 1930 und 1032 Und die SPD ist immer wieder verfolgt und zweimal verboten worden. Zuletzt durch die Nazis am 22. Juni 1933 Wie kam es dazu? Hitler hatte bereits in seiner Zeugenaussage von 1930 dargelegt: „ Die Verfassung schreibt uns nur die Methoden vor, nicht aber das Ziel. Wir werden auf diesem verfassungsmäßigen Wege die ausschlaggebenden Mehrheiten in den gesetzgebenden Körperschaften zu erlangen versuchen, um in dem Augenblick, wo uns das gelingt, den Staat in die Form zu bringen, die unseren Ideen entspricht.“ Ein Sc

7. Juni 1951, Hinrichtungen

„Ich selbst war in der wirklich glücklichen Lage, keine Säuglinge erschießen zu müssen. Die Kinder, die ich erschossen habe, waren schon so groß, dass sie von der Mutter an der Hand geführt wurden. Ich habe die Mutter zuerst erschossen. Dann fiel es mir leichter, die Kinder zu erschießen, weil ja die Kinder ohne die Mutter sowieso nicht leben konnten.“ (Tagebuch-Eintrag, Gestapo-Mitglied) Im Zusammenhang mit dem Programm „Aktion Reinhard“, dessen Ziel die totale Vernichtung jüdischer Menschen in besetzen Gebieten war, wurden „Einsatzgruppen“ gebildet und mit Karabinern ausgerüstet. Unter dem Kommando von SS Führern wurden die Gebiete Dorf für Dorf durchkämmt und jüdische Männer, Frauen, Kinder und Greise erschossen. Die Haupttäter waren Angehörige der Sicherheitspolizei  (Sipo), bestehend aus Geheimer Staats-.  (Gestapo) und Kriminalpolizei  (Kripo), des  Sicherheitsdienstes (SD), der Ordnungspolizei  (Orpo) und der Waffen-SS .  Von den Haupttätern standen in Nürnberg